Willkommen beim 1. Halleiner TC!

Als 1. Halleiner Tennisclub sind wir stolz darauf, Spielern jeden Alters und Könnens die Freude am Tennis zu vermitteln. Unser besonderer Schwerpunkt liegt auf der Jugendförderung, um Talente frühzeitig zu erkennen und individuell zu fördern.

Mit professionellem Training, familiärer Atmosphäre und einer Gemeinschaft von Tennisbegeisterten möchten wir die Liebe zu diesem wunderbaren Sport entfachen.

Schließen Sie sich uns an und erleben Sie selbst, wie Tennis Ihr Leben bereichern kann!

• Obmann
    Kurt Rosenkranz
  • Obmann Stellvertreterin
    Julia Tevini
  • Schriftführer
    Herbert Buchner
  • Kassier
    Uta Brandweiner
  • Kassier Stellvertreter
    Christopher Höllbacher
  • Sportwart
    Manuel Völker
  • Jugendwart
    Alexander Lindenbauer

Mitgliedschaft 2024

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass die Beiträge auch in der Saison 2024 unverändert bleiben.

Wir bitten, den entsprechenden Betrag unter Angabe des Namens und der Adresse bis spätestens Freitag, den 03. Mai 2024 auf das folgende Konto einzuzahlen:

Raiffeisenbank Hallein
IBAN: AT14 3502 2000 0003 3803
BIC: RVSAAT2S022

Erst nach Bezahlung des Beitrages erfolgt die Freischaltung für Platzbuchuchungen in Tennis04.

Für die Sommersaison bitten wir alle neuen Mitglieder, bei der Einzahlung des Mitgliedsbeitrags sich auch im Online-Reservierungssystem Tennis04 anzumelden (dieses dient gleichzeitig als Mitgliederverzeichnis).

Bestehende Mitglieder möchten wir darum bitten, ihre Daten zu aktualisieren, damit wir Informationen per E-Mail oder Post zuverlässig und korrekt zustellen können.

• Vollmitglied
  • Vollmitglied im ersten Jahr
  • Studenten
  • Jugendliche

bis 14 Jahre

• Jugendliche

bis 15 – 18 Jahre

• Pensionisten
  • Partnertarif im ersten Jahr

Ehepartner od. Lebensgemeinschaft

• Partnertarif nach dem ersten Jahr

Ehepartner od. Lebensgemeinschaft

• Familienpaket

Eltern & 2 Kinder bis 15 Jahre

Tennis04

Die Buchung aller Tennisplätze (Freiplätze sowie Hallenplätze) ist ausschließlich über Tennis04 möglich! Dies benötigt eine Vorab-Registrierung in Tennis04 unter www.tennis04.com/hallein.

Die jeweiligen Platzpreise für Nichtmitglieder sind auf der Buchungsseite ersichtlich.

Buchungsregeln für Freiluftplätze:

Aktueller Tag:

• Einzel (= 2 Spieler) haben prinzipiell eine Buchungseinheit Einzel (1 Std.) zur Verfügung
  • vor 16 Uhr ist jedoch die Buchungseinheit Einzel bis zu 1,5 Std. buchbar
  • Doppel (= 4 Spieler) haben eine Buchungseinheit Doppel (1,5 Std.) zur Verfügung
  • nach abgespielter Zeit ist eine weitere Buchung am aktuellen Tag möglich (wenn verfügbar)

Über den aktuellen Tag hinaus (Zukunft):

• zusätzlich ist eine Buchungseinheit Einzel oder Doppel über den aktuellen Tag hinaus möglich

Die Buchung kann bis zum Spielbeginn gelöscht werden.

Buchungsregeln für Hallenplätze:

Buchungen für Hallenplätze sind uneingeschränkt mittels aufladbaren Guthaben per Banküberweisung oder PayPal möglich.

Von Oktober bis Mai gelten reguläre Hallenpreise – gestaffelt nach Tageszeiten. Die jeweiligen Platzpreise sind auf der Buchungsseite ersichtlich.

Stornierungen der Hallenplätze sind bis max. 24 Std. vor Spielbeginn möglich.

Hinweis

Mitglieder werden erst nach Bezahlung des jeweiligen Mitgliedsbeitrages freigeschaltet.
Gäste können, wie schon in der Hallensaison, ihr bestehendes Guthaben weiterverwenden oder ein neues Guthaben in Tennis04 aufbuchen.

Hallennutzung – Sommer 2024

Mitglieder können die Halle in der Sommersaison wie in den vergangenen Jahren zum verbilligten Tarif von

€ 8,00 pro Stunde und Platz

nutzen.