Das war das LTA Tenniscamp 2023!

[02.08.2023] Zum wiederholten Male fand das LTA Tenniscamp am Gelände des 1. HTCs statt. Insgesamt 33 Kinder aus dem Land Salzburg und Österreich durften in den ersten Ferienwochen ihr Talent unter Beweis stellen. Während in der ersten Woche viele jüngere Teilnehmer ihr erstes intensives Trainingscamp absolvierten, kamen in der zweiten Woche ausschließlich Leistungsspieler zu uns. Mit Paulina und Hannah Schwaiger, Anna-Lena Demmelbauer, Johanna Schernthaner, Klara Kogler, sowie Florian Gruber, Fabian Niederacher, Rafael Trixl und Maximilian Schernthaner, konnten wir auch die besten Tennisspieler aus Salzburg betreuen. Das Zeitpensum war mit je einer Stunde Konditionstraining, 3,5 Stunden Tennis und zusätzlich 1-2 Stunden theoretisches Taktik- und Mentaltraining pro Tag sehr intensiv.

1.Halleiner Tennisclub
Pingitzzerkai 16